Lernen Sie Ihre Stores

besser kennen


Bedarfsermittlung oder Erfolgskontrolle?

Möchten Sie die Service- oder Beratungsqualität Ihrer Stores analysieren? Möchten Sie Ihre Schulungsbedarfe erkennen? Möchten Sie im Anschluss an Schulungsmaßnahmen den Erfolg der Umsetzung eruieren? 

 

Dann ist die Testkaufanalyse das Instrument der Wahl. Durch den unabhängigen Blick von außen erhalten Sie alle notwenigen Informationen über den Status Quo Ihrer Stores.

Unsere Leistungen

  • Unterstützung bei der Zielsetzung und Festlegung von Schwerpunktthemen
  • Entwicklung eines auf Ihre Bedarfe zugeschnittenen Fragebogens 
  • Zusammenstellung der Testkäufer*Innen in Bezug auf Alter, Geschlecht, Bildung etc.
  • Ausführliches Briefing der Testkäufer*Innen
  • Unterstützung bei der Auswahl der zu testenden Stores
  • Organisation und Kontrolle des gesamten Testkauf-Prozesses 
  • Analyse und aussagekräftige Aufbereitung der Ergebnisse
  • Abgabe von Handlungsempfehlungen, um die Dienstleistungsqualität Ihrer Stores zu steigern

Bedeutung für Ihr Unternehmen

Sie erhalten schnell und unkompliziert ein detailliertes Bild über die vorhandenen Stärken und Schwächen Ihrer Stores. 

Darüber hinaus einen objektiven Abgleich von Selbst- und Fremdbild sowie ausführliche Informationen über die Außenwirkung Ihrer Stores. Sie erkennen die Qualifizierungsbedarfe Ihrer Mitarbeiter*Innen und Potenziale Ihrer Storemanager*Innen.

 

Sprechen Sie uns an. Wir stehen für die Abwicklung von Großprojekten ebenso zur Verfügung wie für Spezialprojekte mit nur wenigen Testkunden.